Der Freundeskreis der Musikschule Paul Hindemith Neukölln

Der Freundeskreis unterst�tzt und f�rdert die Arbeit der Musikschule!

Knapper werdende Budgets der �ffentlichen Hand erschweren es den Bezirken, den kulturellen Auftrag zukunftsorientiert zu erf�llen.
Der Freundeskreis der Musikschule Paul Hindemith Neukölln e.V. (Eltern, Lehrer, Sch�ler und Freunde sind dabei) f�rdert mit seiner Arbeit qualitativen Musikschulunterricht und unterst�tzt somit auch die Bem�hungen des Bezirks, seiner �ffentlichen Aufgabe unge-schm�lert nachzukommen!

Der Freundeskreis unterst�tzt die Musikschularbeit:
- bei der Beschaffung von Instrumenten und Ger�ten
- bei der Durchf�hrung von Projekten
- bei Reisen von Ensembles, Ch�ren und Orchestern
- durch Stipendien an Sch�lerinnen und Sch�ler - durch Öffentlichkeitsarbeit.

Spenden sind willkommen. Da der Verein anerkannt gemeinn�tzig ist, sind die Spenden steuerlich voll abzugsf�hig!

Konto: Postbank Berlin, IBAN: DE89 1001 0010 0198 3071 08 - BIC: PBNKDEFFXXX

Mitglied werden

Werden deshalb auch Sie Mitglied im Freundeskreis der Musikschule Paul Hindemith!

Geben Sie hier Ihre Adressdaten ein, wenn Sie Mitglied werden m�chten. Wir antworten mit einem Aufnahmeschreiben. Erst wenn Sie den Jahresbeitrag i.H.v. � 13,- �berwiesen haben, sind Sie Mitglied.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder
* Vorname:   *  Nachname:
* Strasse u. Hausnummer:
* Postleitzahl:    * Ort:

Ute Tr�ger

Email: freundeskreis@musikschule-paul-hindemith.de